Dieter Thomas Kuhn spielt am 29.08.13 in Stuttgart

25. Juli 2013 von Tickets-und-Karten

Gestern wurde die Verlegung bzw. kurzfristige Absage des Dieter Thomas Kuhn Konzertes in Stuttgart am 25.07.13 bekannt gegeben. Begründet wurde dies mit der Sommergrippe und der damit verbundenen Gesangs- und Stimmproblemen. Es war aber gleich klar, dass die Termine nachgeholt werden. Als neuer Termin wurde der Dieter Thomas Kuhn Tickets kaufen.Donnerstag, 29.08.13 gleicher Ort und Stelle ausgegeben. Der Ausfall-Termin von Lauchheim wird zügiger nachgeholt – dieser findet schon nächste Woche am Montag den 29. Juli 2013 statt.

Ersatztermin – Dieter Thomas Kuhn Stuttgart 29.08.13

Der neue Ersatztermin wurde gleich etwas nach die Urlaubszeit verlegt, sodass sich viele Fans nun überlegen können, auch gleich noch ein zweites Mal auf der Kult-Killesbühne in Stuttgart zum Konzert von Dieter Thomas Kuhn zu gehen. Tickets gibt es hier zu kaufen:

29.08.13 – Dieter Thomas Kuhn – Stuttgart – Freilichtbühne Killesberg

Der Freitagstermin (26.07.13) und der Samstagstermin (27.07.13) finden wie geplant statt. Dieser Party an diesem Wochenende steht also nichts im Wege und es werden wieder Tausende Fans auf den Killesberg in Stuttgart pilgern. Sonnenblumen, bunte Farben und gesangsprächtige Menschen werden dabei sein.

Kommentar schreiben

Kommentar