Depeche Mode in Oberhausen, Mannheim und Dresden

2. Juli 2013 von Tickets-und-Karten

Depeche Mode versuchen in diesem Jahr und auch in 2014 ihre treuen deutschen Fans hartnäckig zufrieden zu stellen. Auch die Delta Machine Tour bringt einige Konzerte nach Deutschland, benannt nach dem gleichnamigen Album „Delta Machine“, welches am 22. März 2013 mit großen Tam-Tam veröffentlicht wurde. Die erste Single „Heaven“ von diesem Album schaffte es auch gleich auf Platz 2 in Deutschland. Das Album war aber viel erfolgreicher und bildete den besten Verkaufsstart eines Musik-Albums in den letzten 3,5 Jahren in ganz Deutschland. Nun sind alle gespannt ob es neben den aktuellen Konzerten auch noch weitere Auftritte geben wird. Hier die Übersicht der aktuellen Konzerte der Hallen-Tour:

21.11.13 – Köln – Lanxess Arena

23.11.13 – Hannover – TUI Arena
25.11.13 – Berlin – O2 World
27.11.13 – Berlin – O2 World
01.12.13 – Erfurt – Messehalle Erfurt
03.12.13 – Bremen – ÖVB Arena
05.12.13 – Oberhausen – König-Pilsner-Arena
04.02.14 – Mannheim – SAP Arena
12.02.14 – Dresden – Messehalle 1

Unsere aktuellen Ebay-Angebote sind hier zu finden:

 

Sorry, no items were found to display. That could mean that these items are currently not available or that there is a temporary problem.

You could try checking later, or go and search eBay directly.

Another thing you could try is to search Amazon.com.

Kommentar schreiben

Kommentar

Gerade fliegt die Info rein, dass Depeche Mode auf ihrer Delta Machine Tour am 21.11.2013 ein Zusatz-Konzert in der Lanxess Arena in Köln machen werden. Es wird eine hohe Nachfrage erwartet, sodass man sich frühzeitig Tickets für die Kategorien Stehplätze Innenraum und Sitzplätze sichern sollte.