Bundesliga Rückrundenstart 2014/15 – der Ball rollt wieder

27. Januar 2015 von Tickets-und-Karten
www.bundesliga-tickets.com

www.bundesliga-tickets.com

Das lange Warten hat endlich ein Ende, am kommenden Freitag startet die Bundesliga-Saison 2014/15 in die Rückrunde und die Fußball Fans in Deutschland können sich direkt auf einen wahren Marathon freuen. In zehn Tagen erwarten uns an drei Spieltage insgesamt 27 Partien.

Während in Spanien, Italien und England in den vergangenen Wochen der Ligabetrieb ganz normal von Statten ging, pausierte die Fußball Bundesliga über Weihnachten und Neujahr. Knapp acht Wochen saßen die Fußball Fans auf dem Trockenen, doch nun geht es endlich wieder los.

Selten war eine Saison in den vergangenen Jahren so spannend wie aktuell, sowohl im Abstiegskampf ist alles offen, als auch im Kampf um die internationalen Plätze. Auch wenn die Meisterschaftsfrage sicherlich wieder frühzeitig zu Gunsten der Bayern beantwortet wird, gibt es zahlreiche andere Fragezeichen. Beendet Borussia Dortmund seine Krise in der Liga und legt das furiose Comeback hin, was alle von Jürgen Klopp & Co. Erwarten? Behauptet der VfL Wolfsburg seine Rolle als Bayern-Jäger Nr. 1 und zweite Kraft in Deutschland? Wie integrieren sich die Neuzugänge ab, die es auch diesen Winter bei nahezu jedem Verein gab.

Gemessen am Zuschauerschnitt der Hinrunde für die einzelnen Clubs, werden an den ersten drei Spieltagen nach der Winterpause mehr als 1.000.000 Zuschauer in die Stadien strömen und das alles binnen weniger Tage, denn direkt zum Auftakt erwartet uns eine englische Fußballwoche. Die Stadien am 18. Spieltag der Fußball Bundesliga werden sicherlich (mal wieder) restlos ausverkauft sein. Die Nachfrage nach Bundesliga Tickets wächst seit Jahren stetig, was wohl auch damit zusammenhängt, dass die Liga bzw. Vereine (sportliche betrachtet) enger zusammengerückt sind. Ein Blick auf die aktuelle Tabelle bestätigt diesen Eindruck, Platz vier und Platz 16 trennen derzeit gerade einmal zehn Punkte.

Kommentar schreiben

Kommentar