Arctic Monkeys auf Tour in Deutschland

29. Juni 2013 von Tickets-und-Karten
Die Arctic Monkeys aus England spielen 4 Konzerte in Deutschland

Die Arctic Monkeys aus England spielen 4 Konzerte in Deutschland

Die Arctic Monkeys aus England spielen ihre Mischung aus Post-Punk und Garage Rock auch wieder 2013 auf 4 Konzerten in Deutschland. Vor kurzem kam die Bestätigung für den bevorstehenen Vorverkauf. Die Band hat mittlerweile eine guten Ruf nachdem ihr Debüt-Album „Whatever People Say I Am, That’s What I’m Not“ aus dem Jahr 2006 und die folgenden Alben in den Jahren 2007 (Favourite Worst Nightmare), 2009 (Humbug) und 2011 (Suck It and See) so erfolgreich wurden. In England standen alle 4 Alben jeweils auf Platz 1. In Deutschland schaffte das zweite Album als beste Platzierung Top 2.

Die Tour-Termine sind aktuell:

04.11.13 – Offenbach – Stadthalle Offenbach
05.11.13 – Berlin – C-Halle
11.11.13 – Düsseldorf – Mitsubishi Electric Halle
12.11.13 – München – Zenith, die Kulturhalle

Kaufen Sie hier Tickets für die Arctic Monkeys Tour!

Kommentar schreiben

Kommentar

Gibt es schon Informationen ob die Arctic Monkeys auch in 2015 wieder auf Tour in Deutschland gehen? Wisst ihr was? Ich hab schon ein wenig rumgesucht, aber bisher keine Informationen gefunden. Kurze Info wäre nett. LG