Service-Hotline

01 76. 70 74 69 00
Mo.-Fr. 8:00 - 18:00 Uhr

Tickets nach Städten

Versandpartner

Zahlungsarten

Roland Kaiser

Roland Kaiser
 
Roland Kaiser ist ein deutscher Schlagersänger. Er begeistert seine Fans schon seit den siebziger Jahren, als er mit seinen ersten Hit "Sieben Fässer Wein" sofort in die Top 10 einstieg. Bekannt ist er für seine authentischen Lieder, in den Emotionen und Gefühle im Vordergrund stehen. Es ist möglich sich in seine Lieder hineinzuversetzen, dass schafft Roland so, wie es kaum ein anderer schafft. 
 
Roland Kaiser - mit neuer Kraft zurück auf der Bühne
 
Roland schaffte 2010 ein wahnsinniges Comeback auf die Bühne. Er musste Anfang des Jahres seinen Rückzug von der Bühne bekannt geben, da er an einer Lungenerkrankung litt , welche ihn dazu zwang , keine Live Auftritte mehr durchführen zu können. Doch er kam zurück, er besiegte seine Krankheit erfolgreich, nach einer Lungentransplantation. Seitdem hieß es: " Roland is Back" und er ist besser als jemals zuvor, denn einen echten Kaiser erschüttert nichts. Im Frühjahr 2011 gab es dann sein großes und erfolgreiches Bühnencomeback, bei dem die Konzertkarten wie erwartet, schnell ausverkauft waren. So wurde ihm auch der Preis, für das Comeback des Jahres überreicht. Er hatte in seinen Leben schon viele Erfolge gefeiert mit Hits wie "Santa Maria" oder mit "In Gedanken bei dir", deshalb wurde ihn auch schon mehrfach die Goldene Stimmgabel überreicht.
 
Begehrte Roland Kaiser Tickets für die besonderen Konzerte
 
In diesem Jahr geht er mit seiner Band auch endlich wieder auf große Live Tour durch Deutschland. Viele Fans haben darauf gewartet, sodass man sich beeilen sollte, wenn man an die heiß umworbenen Eintrittskarten von ihm kommen möchte. Seine Live Performance ist immer noch von ganz großer Qualität und er begeistert auch jetzt noch jung und alt, immer wieder aufs Neue mit seinen unverwechselbaren Stil auf der Bühne. Die Lieder von ihm laden, zum mitsingen, sowie zum nachdenken ein. Deshalb ist ein Konzert von diesem Mann, immer schon ein besonderes Erlebnis gewesen.