Service-Hotline

01 76. 70 74 69 00
Mo.-Fr. 8:00 - 18:00 Uhr

Tickets nach Städten

Versandpartner

Zahlungsarten

Dieter Thomas Kuhn

Wenn man das Wort Party hört, gibt es kein Vorbeikommen an einem Namen, der deutschen Party und Schlagergeschichte, die Rede ist natürlich von Dieter Thomas Kuhn! Die singende Föhnwelle, wie er von seinen Fans genannt wird, füllt ganz Open Airs mit 15.000 Leuten und verkauft seine Eintrittskarten nach Belieben, so ist es natürlich auch kein Wunder das er auch in diesem Jahr wieder auf große Tour durch Deutschland geht. 
 
Schlager Revival brachte ihm großen Erfolg - bekannt wurde er und seine Band (Die von ihm Kapelle genannt wird) durch den Schlager Revival. So fingen sie Mitte der 90er Jahre damit an, erfolgreiche Schlager aus den 70ern zu covern und auf ihre ganz eigene und besondere Art rüber zu bringen. Die 90er Jahre waren für Kuhn auch die erfolgreichste Zeit seiner Karriere, so gewann er auch den deutschen Schallplattenpreis und den Echo. Insgesamt wurden bis 1999, 4 Studioalben rausgebracht und zahlreiche Konzertkarten verkauft. Das Jahr 1999 war auch dann schon das vorläufige Ende für die Schlagerkarriere von Kuhn und seiner Band.
 
Die Fans hatten noch nicht genug und wollen immer noch mehr - die Fans gaben nicht auf und starteten zahlreichen Aufrufe an Kuhn und seine Band, die Schlagerkarriere fortzusetzen. Natürlich gibt er seine diesjährigen Konzerte auch in den Städten, in den er immer singt. Das hat Tradition bei Kuhn und seiner Band. Seine Touren sind legendär bei seinen Fans und allen Feier freudigen Leute Deutschlands. Wer sich Tickets für die Auftritte besorgt hat, wird das nicht bereuen, Kuhn und seine Band strahlen förmlich von Bühnenpräsenz und Hingabe. Neben den traditionsreichen Konzertstätten, kommen dieses Jahr auch noch einige interessante Orte, wie die Krusenkoppel in Kiel.