You Me At Six

You me at Six ist unter den Namen YMAS, youmeatsix oder YM@6 bekannt. Dies ist eine erfolgreiche englische Gruppe, die eine lange Tradition und viel Erfahrung hinter sich hat. In der Band bringen fünf junge Männer einen enormen Beitrag zur Musik. Die Band bewegt sich in den Bereichen Pop, Rock und Punk und erzielt nur Erfolge auf der Künstlerszene. Die Band feiert zehn Jahre seit ihrer Gründung. Mit ihrer Arbeit haben sie im Jahr 2004 in Weybridge (Surrey), einem Vorort in London, gestartet und bietet eine erlebnisreiche Karriere. 

Der Durchbruch in der Karriere von You me at Six

Am Anfang hatte die Gruppe kleinere Konzerte, die am meisten in Großbritannien stattgefunden haben. Die Jungs aus dem Londoner Vorort konnten es nicht einmal ahnen, dass sie zu einer bekannten Band werden. Nach vielen geschlossenen Türen haben sie endlich den Durchbruch mit dem Album "Hold Me Down", dass im Jahr 2010 veröffentlicht wurde, erreicht. Nach diesem Album geht es nur abwärts für die fünf Jungs. Die Erfolge reihen sich mit modernen Ohrwürmern. Hinter den Jungs steckt ihre erlebnisreiche Headline Tour in der USA. Vor Kurzem waren sie auch in Europa zu Gast, und zwar mit "Thirty Seconds To Mars". 

Die neuen Hits und Awards

You me at Six begeistert mit immer neueren Hits und Konzerten, die schon mit einigen Awards resultiert haben. Im Jahr 2012 bekam die Band den Kerrang Award, der den Titel "Die beste britische Band" trug. Die fleißige Arbeit der jungen Männer wurde auch im Jahr 2013 mit dem Award für das beste Konzert gekrönt. Die Auszeichnung stand im Wembley Stadion statt. Die bekanntesten Singles aus dieser Zeit, die für Begeisterung sorgen sind, Rescue Me, Stay with Me, The Swarm und Finders Kepers, die einige Wochen lang an dem ersten Platz der Charts waren.
 
Die Jungs aus You me at Six reihen nur Erfolge aneinander und haben im Januar 2014 ihr viertes Album "Cavalier Youth" veröffentlicht. Die erste Single, die den Namen "Lived A Life" trägt, wurde zu einem absoluten Hit, die die Fans mit Begeisterung aufgenommen haben. Dieses Album kam sofort auf den ersten Platz der Albumcharts. 
 
Tickets für das Konzert der jungen Band bekommen Sie bei uns, einfach und bequem im Online Shop.