Seeed

Seeed
 
Seeed ist eine Musik Gruppe, die vor allem in den Musikrichtungen Dub, Dancehall und Reggae zuhause ist. Die Berliner Truppe besteht offiziell aus 11 Bandmitgliedern. Die Band ist dafür bekannt dass sie ihre Live Auftritte auch in wilde Partys verwandeln können, so dass für jeden , der Konzertkarten erlangen konnte , etwas geboten wird. Besser als wie diese Band, versteht kaum jemand was es heißt, die Stimmung aufzuheizen und den Saal zum kochen zu bringen. Alle Fans schätzen sich glücklich , wenn sie die heiß begehrten Tickets der Berliner Gruppe , ergattern können, um mitfeiern zu dürfen.
 
Ein Garant für Erfolg 
 
Die Gruppe ist nicht nur im eigenen Land erfolgreich, es konnten sogar schon in Jamaica Erfolge gefeiert werden. Selbst in Trinidad und Tobago haben sie schon einen Nummer 1 Hit landen können, dies gelang zuvor noch keiner anderen Band. Die Formation der Band fand im Jahre 2010 nach einer längeren Pause wieder vollständig zusammen, denn die 3 Hauptakteure der Band starteten auch schon Soloprojekte, welche auch erfolgreich waren. Hier muss man auch die große Genialität von Peter Fox erwähnen, der ja so gesehen , auch für viele die Stimme der Band ist. Im letzten Jahr erschien bereits ihr viertes Studio Album, welches auch wieder von großem Erfolg gekrönt war. Die Band gewann schon mehrfach den Echo und auch den Bundesvision Song Contest konnten sie bereits für sich entscheiden.
 
Konzerte sind gut besucht
 
In diesem Jahr geht die Gruppe auch wieder in Deutschland auf Tour, wodurch die Eintrittskarten gefragter sind wie noch nie zuvor. Jeder Fan, will einmal auf so einer Party dabei sein und sich von der Stimmung mitreißen lassen.