Pharrell Williams

Pharrell Williams ist erfolgreicher Songwriter. Als Teil des Hip Hop-Duos The Neptunes arbeitet er auch als Solo-Künstler immer wieder mit seinen Auftraggebern zusammen. Eine solche Zusammenarbeit fand mit Daft Punk statt. Für das Album Random Access Memories wurde "Get Lucky" aufgenommen. Williams und Daft Punk wurden mit zwei Grammys belohnt. Der Erfolg als Solist zeigte sich jüngst mit der Hit-Single "Happy". Als Single-Auskopplung aus dem Film "Ich - Unverbesserlich 2" wurde sogar für den Oscar 2014 nominiert.

Pharrell Williams auf Tour

Seine Konzerte begeistern durch ein Bühnenbild und Bühnenprogramm, das aus einem Mix aus bunt und cool am besten beschrieben werden kann. Sein Charme und seine angenehme Stimme gehen ins Ohr und verführen die Augen zum Leuchten und den Mund zum Lachen. Leichter Pop, in dem die Hip Hop Herkunft immer wieder erkennbar wird, sind das Markenzeichen von Pharrell Williams. Konzertbesucher können einen leichten, fröhlichen und tanzreichen Abend erwarten, an dem sie von der ersten Sekunde an Spaß haben werden.

Tickets für Pharrell Williams

Aufgrund des großen Erfolgs sollte man sich frühzeitig Tickets sichern. Je nach Auftrittsort sind Stehplätze, Sitzplätze oder VIP-Plätze erhältlich. Wer sich für einen Auftrittsort außerhalb seines Wohnortes interessiert, kann am Tag des Konzerts geltenden, kostenfreien Fahrten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nutzen. Tickets für Pharrell Williams eignen sich auch zum Verschenken im Freundeskreis oder für einen unvergesslichen Abend mit dem Partner oder einem Freund.
 
Pharrell Williams ist ganz happy nach Deutschland zu kommen. Kaufen Sie hier Tickets für seine Konzerte.