Passenger

Als Mike Rosenberg am 17.05.84 in Brigthon (England) geboren wurde, wusste er wohl noch nicht, dass er heutzutage mal als  Sänger mit dem Pseudonym Passenger weltberühmt wird. Er singt gefühlvoll sein "Let her go" runter, spielt dazu seine Gitarre und verschwendet sicherlich erst nach seinen Konzerten die Gedanken an die nächsten Songs die er schreiben will. 
 
Um nicht als einfacher Singer-Song-Writer durch die Lande zu tingeln, haben sich mittlerweile auch seine Bühneauftritte stark verbessert. Vorbei sollten die Zeiten sein, wo mal der Strom ausfiel oder das Licht ausging. Aber gerade diese einfache, charmante Art hat ihm auch den jetzigen Erfolg gebracht. Trotzdem setzt er nun auf mehr Licht, Sound und drum herum. Auch sein Album hat mittlerweile alle Charts erklommen, sodass man auch nicht mehr nur von einem One-Hit-Wonder sprechen kann. Auch im großen Musik-Markt der USA ist das Album mittlerweile gut vertreten und überzeugt mit hohen Verkaufszahlen. Seine Twitter und Facebook-Profile werden gerade zu von Fans überrannt.

Passenger kommt endlich nach Deutschland. Erleben Sie seinen Natur-Sound live, seinen Schmerz, seine Seele und Leidenschaft. Seine aktuellen Nummer 1 Chart-Hits hat er natürlich auch im Reise-Gepäck. Also nicht lange zögern und noch heute Tickets sichern