Milow

Der 32 Jährige Belgier Milow ist Singer und Songwriter von englischsprachigen Texten. 2004 wurde er erstmals bekannt durch einen Musikwettbewerb. Das Finale erreichte er, dann aber war Schluss. Nur zwei Jahre später aber war mehr von ihm zu hören. Sein Debütalbum "The Bigger Picture" veröffentlichte er im Januar 2006. Viel Erfolg hatte er nicht mit diesem Album. Berühmtheit musste er erst noch erlangen. Mit dem Album, Coming of Age, dann der Durchbruch. In den belgischen Charts konnte sich Milow 65 Wochen halten. Seither hat er fast jedes Jahr ein neues Album veröffentlicht, mit zunehmenden Erfolg. Milow ist in Europaweit bekannt und spielt in vielen Europäischen Ländern seine Konzerte. 
 
Mit seinem neusten Album "Silver Linings" welches am 28. März 2014 veröffentlicht wird, will er auch dieses Jahr wieder voll durchstarten. Mit Konzerten in ganz Europa will er seine Fans begeistern. Es wird dann auch wohl nicht mehr lange dauern bis wird das neue Album, von Milow Silver Linings, in Charts wiederfinden.
 
Diverse Auszeichnungen spiegeln seinen Erfolg auch in Preisen wieder. Nachdem er 2010 bei den Swiss Music Awards für den besten Newcomer International ausgezeichnet wurde, lässt sich nur gespannt warten für welche Preise er dieses Jahr nominiert werden wird. Verdient hätte er allemal einen.
 
Milow kommt auf Tour nach Deutschland. Hier Tickets für seine Konzerte bestellen.