Eagles

Eagles
 
Die Eagles gehören zweifelsfrei zu den Bands und Musikgruppen, welche auch heute noch nach langem Bestehen viele Fans auf sich vereinen können. Die Band wurde 1971 gegründet, löste sich 1981 auf, feierte jedoch im Jahr 1994 ein fulminantes Comeback auf den Konzertbühnen der Welt. Der typische Eagles Sound bietet perfekten Country Rock, welcher Elemente von Country, Folk, Bluegrass oder aber auch Rockmusik enthält.

Eagles und Ihre größten Hits

Kommt die Sprache auf diese Band, so muss über ihren Welthit Nummer Eins sicherlich viel gesprochen werden. Es handelt sich dabei um den Song "Hotel California", welcher auch heutzutage noch sehr beliebt ist. Doch auch nach ihrer Wiedervereinigung hat beispielsweise das Album "Long Road Out of Eden" für mächtig Erfolg sorgen können. In der Karriere dieser US Band zeigt sich zudem wie sehr gute Live Musik sich auf den eigenen Erfolg auswirken kann. Unter Fans und Experten gelten die Eagles nämlich als eine der besten und attraktivsten Live Bands.

Eagles Tickets hier kaufen

Aktuell ist die US Band wieder auf großer Tournee. Unter dem Motto "History of the Eagles" können Fans die größten Hits Live erleben und ein unvergessliches Erlebnis genießen. Besonders die tolle Live Performance gilt es zu loben, denn diese Band ist wahrlich nicht alt geworden. Sie sind eine der erfolgreichsten Bands weltweit und machen nun im Rahmen ihrer aktuellen Tour auch Stopp in Deutschland. Kaufen Sie hier noch Tickets für die Eagles.