Service-Hotline

01 76. 70 74 69 00
Mo.-Fr. 8:00 - 18:00 Uhr

Tickets nach Städten

Versandpartner

Zahlungsarten

FAQs

Sonder-Meldung zu Weihnachten 2016:

Sehr geehrte Damen und Herren,
 
wir konzentrieren uns im Moment speziell auf einen schnellen Versand vor Weihnachten. Daher haben wir aktuell eingeschränkte Kapazitäten für die Beantwortung von Kunden-Anfragen.
 
Anbei aber die Antworten für ca. 80 Prozent aller Kunden-Anfragen:
 
1. Frage: Sind die Tickets Original?
   Antwort: Ja
 
2. Frage: Wieviele Tickets haben Sie noch?
   Antwort: siehe Menge im Angebot
 
3. Frage: Können Sie einen guten Preis machen?
   Antwort: Preis siehe Ebay oder Shop-Angebot
 
4. Frage: Sind die Sitzplätze nebeneinander?
   Antwort: Ja
 
5. Frage: Wann werden die Tickets geliefert?
   Antwort: Nach Zahlungseingang entsprechend der genannten Lieferfrist.
 
6. Frage: Kommen die Tickets vor Weihnachten?
   Antwort: Alle Bestellungen die bis zum 22.12.16 bezahlt sind, gehen sicher vor Weihnachten raus. Bitte aber auch an die Kapazitäten der Deutschen Post denken. Wir bieten auch Express Versand an.
 
7. Frage: Wie ist der Status meiner Bestellung?
   Antwort: Sie erhalten automatisch eine Email wenn die Zahlung bei uns eingegangen ist. Genauso erhalten Sie eine Email wenn der Versand erfolgt ist.
 
Alle Anfragen die unter diese Frageliste fallen, werden darüberhinaus bis zum 28.12.16 nicht mehr beantwortet.
 
Wir bitten im Sinne aller Kunden um Verständnis.

Zurück