Service-Hotline

01 76. 70 74 69 00
Mo.-Fr. 8:00 - 18:00 Uhr

Tickets nach Städten

Versandpartner

Zahlungsarten

Kölner Lichter

Kölner Lichter
Das Spektakel "Kölner Lichter" finden im Juli statt. Die Gäste haben zum Beispiel die Möglichkeit diese spannende Veranstaltung auf der Domblick Terrasse oder dem Hohenzollern Balkon mitzverfolgen. Wieder einmal wird es ein einzigartiges Höhenfeuerwerk geben an diesem Abend. Auch von der Frühtribühne lässt sich das Ereignis gut verfolgen. Es wird Getränkestände und Imbissversorgung geben. Somit ist für das leibliche Wohl der vielen Gäste gesorgt. Außerdem können die Besucher sich auch im Rheinpark oder der am Tanzbrunnen vergnügen. Bei einer Fahrt auf einem Schiff kann man sich zusätzlich zum Feuerwerk noch kulinarisch verwöhnen lassen. Die Schiffe werden den ganzen Abend in einem Konvoi auf dem Rhein fahren.

Wer sich Kölner Lichter Tickets gesichert hat, kann Sommerfeuer am Rheinufer erleben

Überall entlang des Rheins werden an diesem Abend zahlreiche Sommerfeuer abgebrannt. Außerdem werden Heißluftballone an verschiedenen Stellen gestartet, deren Flug man von unten mitverfolgen kann. In der Innenstadt werden am späten Abend 500000 Wunderkerzen auf einmal angezündet und abgebrannt. Bei diesem Erlebnis bekommen die Gäste immer wieder eine Gänsehaut. Musikalisch wird das spektakuläre Ereignis auch untermalt. Aus den Beschallungsanlagen, die sich überall auf dem Gelände befinden, wird passende Musik erklingen. Um 23.30 wird das traditionelle Höhenfeuerwerk starten, das ebenfalls passend mit Musik untermalt ist.

Mit den Kölner Lichter Tickets bengalische Ausleuchtungen anschauen

Die Stadt Köln gleicht an diesem Abend  einem Flammenmeer. Schon am Nachmittag kann auf dem Gelände rund um den Tanzbrunnen das Tanzbein geschwungen werden. In diesem Jahr wird ein runder Geburtstag gefeiert. So findet das Spektakel mittlerweile bereits zum 15ten Mal statt. Das Massenereignis soll in diesem Jahr vor allem unter dem Motto "Harmonie" stehen. Die Kölsch-Rock-Schotten von "Brings" werden an diesem Abend auch mit von der Partie sein und für ein musikalisches Rahmenprogramm sorgen.
 
Auch dieses Jahr findet wieder die "Kölner Lichter" statt. Bestellen Sie hier Ihre Tickets für die begehrte Veranstaltung in Köln.