Service-Hotline

01 76. 70 74 69 00
Mo.-Fr. 8:00 - 18:00 Uhr

Tickets nach Städten

Versandpartner

Zahlungsarten

Kurt Krömer

Kurt Krömer Tickets und sein Leben

Kurt Krömer ist Schauspieler und Komiker der auf dem Deutschen Markt wirkt. Sein echter Name ist Alexander Bojcan. Dieser deutscher Schauspieler ist am 20.11.1974. in Berlin geboren.Er wohnte im Westen von Berlin bis seinem 15. Lebensjahr, später ist er nach der 10. Klasse von der Schule ab gegangen. Viele fragten sich woher der Namen von diesen Künstler kommt. Es gab einen Lehrer der Deutsch unterrichtete den Alexander sehr mochte. Mit 17 Jahren hat er die Ausbildung als Herrenausstatter abgebrochen. Später hat er eine Ausbildung zum Handelskaufmann abgebrochen. Erst nach einpaar Monaten hat er einen Job bei einer Firma für Reinigung gefunden. In dieser Berliner Firma hat er 2 Jahre gearbeitet, aber nur als Aushilfe.

Alexander Bojcan als Kurt Krömer

Alexander Bojcan hat seine Schauspieler Karriere erst nach einer Aushilfsarbeit auf dem Bau angefangen. Sein erster Auftritt war 1993. Im einem Bar der sich in Berlin befindet. Ab 1996. hat er eine Schule für Tanzen, Clowns und Theater besucht. Diese Schule nannte sich TuT und sie befand sich in Hannover. Er ging in diese Schule ein ganzes Jahr.Seine große Inspiration sind Leo Bassi, Louis de Funès und Klaus Kinski. Er ist nicht nur ein exzellenter Schauspieler, Kurt Krömer ist auch ein sehr guter Moderator. Er moderierte seine eigene Sendung in Fernsehen, die sich Die Kurt Krömer Show nannte. Sie war 2 Jahre in der RBB auf Sendung. Das komische in seiner Sendung war das seine Kleidung etwas anders war. Die Kleidung war farbenfroh, mit Hosenträger und nicht modernen Anzügen. Die Brille der er trug waren ein echter Hit, mit den er Massen zum Lachen brachte. Er arbeitete in Sendungen wie zum Beispiel: Bei Krömers und Die internationale Show die im Nachttermin ausgestrahlt wurde. Alexander war sogar in einem Video von einer deutschen Band Ich + Ich. Er ist wirklich überall tätig.Dieser deutsche Komiker war eine große Hilfe und Unterstützer in viele sozialen Projekten, wie zum Beispiel "Körnerkiez". Dieses Projekt handelte sich um den Körnerpark.

Kurt Krömer - Preise und Auszeichnungen

Aleksander war sehr viel tätig als Kurt Krömer, deswegen hat er viele Preise und Popularität ergattert. Er hat einen Preis für seine Show bekommen. Den Deutschen Fernsehpreis hat er 2006. bekommen.Weitere Preise aus der Kategorie Komödie hat er noch bekommen, wie zum Beispiel: Adolf-Grimme-Preis und andere deutsche Preise.
 
Kurt Krömer gibt seine Tournee ABSCHIED! im Jahr 2014. Hier noch Tickets kaufen.