Service-Hotline

01 76. 70 74 69 00
Mo.-Fr. 8:00 - 18:00 Uhr

Tickets nach Städten

Versandpartner

Zahlungsarten

Bülent Ceylan

Bülent Ceylan wurde am 4. Januar.1976 in Mannheim geboren. Er besuchte die Friedrich Ebert Grundschule auf dem Waldhof und danach das Frank Gymnasium. Bülent machte sein Abitur im Jahr 1995 und danach ein Praktikum bei dem Sender VIVA und bei dem Radiosender RPR1 aus Rheinland- Pfalz. Dieser Zeitpunkt ist ausschlaggebend für seine Karriere als Comedian. Seit diesem Zeitpunkt bekam der Künstler viel Aufmerksamkeit und hat seine Karriere als Comedian aufgebaut. 

Bülent Ceylan - Die Arbeit des Comedians und seine Auszeichnungen

Als der Comedian Bülent Ceylan sein Praktikum fast beendet hat traf er den Comded Autor Roland Junghans. Im Jahr 1998 hat er zusammen mit ihm ein Programm "Produzier' mich net!" entwickelt. Diese Zusammenarbeit läuft sogar bis heute noch. Nach diesem Programm kam es im Jahr 1999 zu einem neuen Programm, das den Namen Nou Mässtrisch trägt. Dieses Jahr war ein Jahr des Erfolges für die Arbeit des Comedians. Ceylan bekam immer mehr Auftritte und hat ein Kontakt zu Thomas Hermanns und der Köln Comedy Schule geknüpft. Ceylan hat die Leute bundesweit zum Lachen gebracht und viele Auftritte gemeistert. Im Jahr 2002 hat er "Döner for one" gestartet und das Jahr 2005 war mit halb getürkt gekrönt. Seinen ersten Preis bekam er im Jahr 2009 als der Newcomer in diesem Bereich. Kurz danach erfolgt der Medienpreis für die Integration von CIVIS. Neben diesen Auszeichnungen erhielt er den Comedypreis für den besten Comedian. Seine Programme wurden von bekannten Sendern live übertragen und in Form von CDs angeboten. Zurzeit macht sich sein Programm Haardrock zum begehrten Programm, dass bundesweit die Leute amüsiert. 
 
Bülent Ceylan ist ein Naturtalent, dass sich nicht nur auf der Bühne, wie zu Hause fühlt. Er ist ein ständiger Gast bei der Fernsehsendung Quatsch Comedy Club und hat sich in der Rolle als Schauspieler in der Serie Hausmeister Krause bewiesen. 
 
Der Comedian bietet eine erlebnisreiche und lustige Show. Sichern Sie sich hier noch Tickets.