Service-Hotline

01 76. 70 74 69 00
Mo.-Fr. 8:00 - 18:00 Uhr

Tickets nach Städten

Versandpartner

Zahlungsarten

Atze Schröder

Atze Schröder ist ein vielseitiger Künstler und schon lange im Comedy Geschäft mit dabei. Vor allem wurde er durch zahlreiche Auftritt in TV-Shows und Co. bekannt. Desweiteren hatte er dabei eine eigene Comedysendung, welche den Namen Alles Atze trug. Sicherlich half ihm seine Ausbildung zum Tanzleher dabei, später in den 90ern Fuß in der Unterhaltungsbranche zu fassen. Zudem ist dieser Unterhaltungskünstler ständig zu Comedy Veranstaltungen eingeladen und wenn er nicht selbst einen der zahlreichen Preise wie den Comedy Preis bekommt, moderiert er gerne auch mal.

Filme und TV - Auftritte zeichneten den Lebensweg von diesem Ausnahmekomiker

Seit seinem letzten Auftritt im TV, nämlich beim Comedy Olymp hat sich Atze Schröder ein wenig zurückgezogen, doch das ändert sich jetzt mit seinem bevorstehendem Deutschlandprogramm. Abgesehen davon hat Atze Schröder in zahlreichen Filmen mitgespielt. Zusammen mit anderen Komikern, bzw. Comedystars, konnte er u.A. in dem Film 7 Zwerge - Männer allein im Wald und 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug glänzen. Abgesehen von seiner diesjährigen Livetour waren die letzten Jahre auch nicht zu verachten. Mit der 2013 Lesetour Und dann kam Ute, als auch 2011, Schmerzfrei, lies Atze Schröder reichlich die Lachmuskeln seiner Zuschauer tanzen.

Atze Schröder - von der DVD zum Buch, ein vielseitiges Angebot 

Von der Schmerzfrei Tour gibt es eine DVD welche ein Jahr später, im Jahr 2012 rausgekommen ist. 2011 gab es die DVD Revolution und ein Jahr zuvor 400% Atze, was aber keine DVD, sondern ein CD Set war. Zusätzlich hat sich Atze Schröder auch mit der Literatur einen kleinen Erfolg erarbeitet und so kam 2004 sein Comic, Atze Schröder - Der Comic, raus, aber auch 2013 dann schließlich der Roman Und dann kam Ute, mit welchem er eine Lesetour wie oben beschrieben startete.
 
Atze Schröder bringt alles und jeden zum lachen. Seien Sie live dabei und sichern sich heute noch die Eintrittskarten.