Service-Hotline

01 76. 70 74 69 00
Mo.-Fr. 8:00 - 18:00 Uhr

Tickets nach Städten

Versandpartner

Zahlungsarten

1Live Köln Comedy Nacht XXL

1Live Köln Comedy Nacht XXL
Die 1LIVE Comedy-Nacht XXL findet in diesem Jahr in der berühmten Kölnarena statt. Der Einlass beginnt um 18.00 Uhr und die Veranstaltung selbst startet um 19.30. An diesem Abend sind verschiedene humorvolle Gäste eingeladen, die Sie zum Lachen bringen werden. Unter anderem mit dabei sind zum Beispiel Kaya Yanar und die Neuentdeckung Enissa Amani. Kaya Yanar ist vielen Freunden der Comedy schon bekannt aus dem Fernsehen, wo er viele Auftritte und mehrere eigene Shows hatte. Das Programm von Enissa Amani spielt zwischen den Themen Antikapitalismus und Modetipps ab. Mit dabei sein wird aber auch Vincent Pfäfflin.

JETZT KARTEN FÜR DIE 1LIVE KÖLN COMEDY-NACHT XXL AM 26.10.15 SICHERN

Wer sich jetzt Karten sichert, kann am Ende Oktober dieses Jahres mit dabei sein bei der 1LIVE Comedy-Nacht XXL in Köln. Mit von der Partie an diesem Abend wird auch Faisal Kawusi sein. Seine Themen sind seine verrückte Familie und sein ewiges Singleleben. Das wird mit Sicherheit lustig. Durch den Abend begleitet Luke Mockridge als Moderator, der sich schon sehr auf seine Gäste freut. Ebenfalls als Gast eingeladen ist Markus Krebs, der auch als "Hocker-Rocker" in der Comedyszene bekannt ist. Durch ihn erhält die lustigste Show des Jahres noch ein weiteres Highlight neben den anderen interessanten Acts.

BEI DER 1LIVE KÖLN COMEDY-NACHT XXL AM 26.10.15 IST AUCH DENNIS AUS HÜRTH MIT DABEI

Dennis aus Hürth ist der bunte Hund der Comedyszene. Er lebt bei seiner Oma in Hürth und berichtet in lustigen Geschichten über sein alltägliches Leben. Er ist Maurerlehrling und lebt mit seiner Freundin Larissa zusammen. Seine Freizeit verbringt er gerne mit seinen Freunden in seiner "Hood", wie er seine Heimat gerne nennt. Er erlangte Bekanntheit mit seiner Radiocomedy "Dennis ruft an". Mit seiner Livetour füllt er große Hallen in ganz Deutschland. 
 
Bestellen Sie hier die Tickets für die 1Live Comedy-Nacht XXL in Köln.